Reisebericht 18.07.2020

Der flying help e.V. Van ist heute früh um 6.00 Uhr gut in Kos angekommen.

Jaana, Teamleitung auf Kos, hat uns abgeholt und herzlich willkommen geheißen. Dankeschön an alle, die unsere Reise im Internet begleitet haben. Danke an alle, die flying help e.V. seit Jahren durch ihre ehrenamtliche Arbeit und durch Spenden unterstützen.
Ohne euch könnte flying help diese notwendige Arbeit nicht leisten.

Matthias ist auch heute gut in Kos angekommen, mit dem Flugzeug aus Frankfurt.
Er fährt den flying help Astra zurück nach Deutschland. Das Auto muss leider nach 6 Monaten Griechenland verlassen, da die Ummeldung auf griechische Kennzeichen nicht möglich war.

Der Van wurde mit vereinten Kräften abgeladen, alle Sachspenden stehen bereits in unserem neuen Warehouse.
Danke an Jaana und das ganze Team!