Reisebericht von Matthias: Überführung flying help e.V. Astra

Da die Ummeldung auf griechische Kennzeichen nicht möglich war, hat Matthias das Auto zurück nach Deutschland überführt.

Dienstag:
Die Überfahrt mit der Fähre von Kos nach Piraeus war trotz teilweise starkem Wind sehr ruhig.


Mittwoch:
Von Piraeus nach Patras gab es keine Komplikationen, der Astra hat auch die hohen Aussentemperaturen gut gemeistert. Die Strecke ist sehr gut ausgebaut. Am Hafen von Patras haben einige Geflüchtete versucht, unerlaubt auf die Fähre nach Ancona zu kommen. Die Polizei hat dies unterbunden.


Donnerstag:
Nach der Ankunft gegen 15 Uhr in Ancona und einer Zollkontrolle endete die Etappe gegen 21:30 Uhr in Rovetto.


Freitag:
Die letzte Etappe startete mit freier Fahrt in Rovetto. Gegen Mittag machte sich der Feierabend-/Urlaubsverkehr bemerkbar, sodass ich gegen 16 Uhr wohlbehalten in Fischbach ankam.


Rundum eine Reibungslose Überführung! Vielen Dank an Andrea, Mike und alle Anderen für die perfekte Planung und Organisation.